Vereinszentrum (VZ) an der Nordlandwehr 95

Nach dem unsere bisherigere Unterkunft in der ehemaligen St. Barbara Kaserne neu vermarktet wurde, mussten wir diesen Standort aufgeben.

Nach einigen konstruktiven Gesprächen mit unserer Bürgermeisterin, Frau Stremlau, und den Fraktionsparteien haben wir recht kurzfristig eine Grundstückszusage in unmittelbarer Nähe zum Freizeitbad düb bekommen.

Nun steht die nächste größere Hürde auf dem Weg zu einer neuen eigenen Unterkunft vor uns, die Finanzierung und komplette Umsetzung des Projektes. Wie bei jeder Finanzierung lautet das Motto: Je mehr Eigenkapital, umso besser die Finanzierungsbedingungen.

Da wir uns ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzieren, haben wir eine Spendenaktion "Steineverkauf" ins Leben gerufen. Bei dieser Aktion kann uns jeder der möchte durch den Kauf eines symbolischen Steins finanziell unterstützen.

Es können Steine in 2 verschiedenen Größen erworben werden:

kleiner Stein:  50 €

großer Stein: 100 €

Der Betrag für die Steine kann entweder per Überweisung auf die unten angegebene Bankverbindung überwiesen werden oder per Lastschrifteneinzug bezahlt werden.

Kontonummer: 510 948 440 0
Bankleitzahl: 428 613 87 VR Bank Westmünsterland

BIC: GENODEM1BOB

Verwendungszweck: Spende Steineverkauf

Für das Lastschriftenverfahren stellen wir hier ein seperates Formular zur Verfügung:

Lastschrifenformular (word)

Lastschriftenformular (pdf)

Das ausgefüllte und unterschriebene Formular kann an Vereinshelfer@duelmen.dlrg.de gemailt oder per Fax an die 025 94 / 5 09 17 34 gefaxt werden.

Wir danken allen Spendern für die großartige Unterstützung!