Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Neuste Infos der OG über das Training, Jugend, Lehrgänge und und und... . Findet ihr alles im DLRG Dülmen-

NEWS-Kanal auf WhatsApp

Ihr wollt über aktuelle Informationen der Ortsgruppe Dülmen zum Beispiel über das Training informiert bleiben, aber klassische Newsletter oder Info-Verteiler per e-Mail nerven euch oder ihr habt keine e-Mail?

Wir haben die Lösung!

Über den offiziellen WhatsApp-Kanal der DLRG Ortsgruppe Dülmen erhaltet ihr ganz bequem auf euer Smartphone eine Nachricht mit Infos und NEWS von uns. Egal ob ihr euch für das Anfängerschwimmen, das Montags-Training, das Mittwochstraining, neue Veranstaltungsinformationen, Lehrgänge oder Vereinstätigkeiten interessiert, Alle News bekommt ihr Bequem über unseren NEWS-Kanal

Wie das geht?

1. WhatsApp Messenger über AppStore oder PlayStore beziehen ...
  2. Aktuelles im Menü anklicken
  3. Kanal DLRG Dülmen News suchen / bzw. den LINK für den Kanal nutzen: https://whatsapp.com/channel/0029VaPV6fT6mYPSY3HMXU1A
  4. Kanal folgen anklicken
  5. Fertig!

NEWS-BOT auf Telegram

Wir haben die Lösung!

Über den offiziellen Telegram Bot der DLRG Ortsgruppe Dülmen erhaltet ihr ganz bequem auf euer Smartphone eine Nachricht für die Kategorien, die euch interessiert. Egal ob ihr euch für das Anfängerschwimmen, das Montags-Training, das Mittwochstraining, neue Veranstaltungsinformationen, Lehrgänge oder Vereinstätigkeiten interessiert, Ihr erhaltet genau, was Ihr braucht, sobald es verfügbar ist.

Wie das geht?

1. Telegram Messenger über AppStore oder PlayStore beziehen ...
  2. DLRG Dülmen Updates - Bot starten: t.me/DLRGDuelmenBot
  3. Gewünschte Kategorien auswählen ...
  4. Fertig!

NEWSLETTER der DLRG Dülmen - allgemeine Infos

Abbestellen

Nachdem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

News/Info e-Mail-Verteiler für das Montags-Training

News/Info e-Mail-Verteiler für das Mittwochs-Training