Lehrgänge, Kurse und Veranstaltungen der Ortsgruppe

Bezirkslager 2024 (Nr.: 2024-0012)

Motto: "Schatzsuche auf hoher See"

Bezirkslager 2024

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Alle Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren der Ortsgruppe Dülmen.

(einzureichen bis 04.10.2024)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Mindestalter 6 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Mitgliedschaft in der DLRG

Bezirksjugendlager der DLRG Ortsgruppen aus unserem Bezirk Kreis Coesfeld.
Ein Wochenende mit Spiel und Spaß.
Genaueres erfahren wir von der Bezirks-Jugend nach den Sommerferien und werden die Infos automatisch an die angemeldeten Teilnehmer und Betreuer mitteilen.
Alles natürlich unter dem Motto “Schatzsuche auf hoher See“.

Ziele

Spiel und Spaß, sich kennen lernen, zusammen eine schöne Zeit erleben. Spaß hoch 10

OG Dülmen
Veranstaltungsverwaltung (Kontakt)
Michelle Görshop
Bezirkslager 2024 in Belecke, 59581 Belecke
Termin
04.10. 10:00 Uhr bis 06.10.24 13:30 Uhr - Bezirkslager 2024 in Belecke: 59581 Belecke,

24.06.2024 23:59
  • 40,00 € für Fahrt und Bezirkslager
Mitzubringen sind

Am Tag der Abfahrt von den Eltern in einem verschlossenen Briefumschlag mit Namen des Kindes mitzubringen und den Leitern zu übergeben: -- Krankenversichertenkarte -- Wenn ein Impfbuch vorhanden ist bitte auch mitbringen. Die Sachen werden dann von den Betreuern bei der Abfahrt in Verwahrung genommen, um Verlust zu vermeiden und, bei Bedarf, ein schneller Zugriff gesichert ist.
Eine Taschenlampe wäre nicht schlecht, aber nicht unbedingt erforderlich. UND... ...gute Laune ;) !!!

Die Unterbringung findet in einer Schützenhalle statt. Weiteres erfahren wir von der Bezirks-Jugend nach den Sommerferien und werden die Infos automatisch an die angemeldeten Teilnehmer und Betreuer mitteilen.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen

!!! Auch noch WICHTIG !!!
NICHT mitbringen sollten die Teilnehmer (da wir zusammen mit den Kindern an den ganzen Aktionen teilnehmen möchten und zudem diese Geräte auch nicht versichert sind): Handy, Smartphones, MP3-Player, Gameboy oder andere elektronische Geräte.
Bei Fragen (hier Klicken!) einfach Michelle Görshop per Mail anschreiben.