Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Lehrgänge, Kurse und Veranstaltungen der Ortsgruppe

Weihnachtsfeier 2022 (Nr.: 2022-0015)

Anmeldung inkl Tüten Reservierung

Weihnachtsfeier 2022

Meldeschluss erreicht

Alle Vereinskinder

Liebe Kinder, liebe Eltern,

hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 19.12.2022 ein.
Bei frisch gebackenen Waffeln und heißem Kinderpunsch (für einen kleinen Obolus), wollen wir mit Euch einen besinnlichen Abend feiern und gespannt den Weihnachtsmann erwarten.
Es wird in diesem Jahr endlich wieder ein kleines Programm geben, wie das traditionelle Fackelschwimmen. Dazu wird es eine Überraschung für Schwimmer und Trainer geben.

Einlass ist ab 17.45 Uhr.
Beginn ist um 18:00 Uhr und Ende ca. 19.30 Uhr.

Für die Weihnachtstüte bitten wir um eine Kostenbeteiligung von 5,00 € je Tüte/Vereinskind.

Die Gutscheine für die Weihnachtstüte erhaltet ihr nach Beitragseingang per Mail.

Anmeldeschluss ist der 01.12.2022.

Hier schon mal ein Dankeschön im Voraus an alle Helfer und Helferinnen!

OG Dülmen
Verwalter
Veranstaltungsverwaltung (Kontakt)
Christina Albinus
düb, Nordlandwehr 99, 48249 Dülmen
19.12.22 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr - düb : 48249 Dülmen, Nordlandwehr 99

Meldeschluss
01.12.2022 23:00
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Ortsgruppe Dülmen e.V.
  • 5,00 € für Weihnachtstüte
Mitzubringen sind

Die Feier findet endlich wieder im Schwimmbad düb statt. Bitte kommt in Badesachen, nicht geduscht rein und bringt euch ein Handtuch zum Überlegen mit.

Liebe Eltern, bringt euch bitte Badelatschen mit. Der Waffelstand ist dieses Jahr IM Schwimmbad.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Da wir zur Finanzierung der Weihnachtfeier Fördergelder des Landessportbundes (LSB NRW) beziehen. Sind wir verpflichte für statsistische Erhebungen die Schulformen und Namen abzufragen.

Unter "Persönlichen Daten" tragen Sie bitte bei den Eingabefeldern "Vorname Nachname", "Geschlecht" und "Geburtsdatum" die Daten ihres Kindes ein!
Bei der Adresse, PLZ/Ort, Telefon, Mobiltel. und e-Mail-Adresse tragen Sie bitte ihre Daten als Erziehungsberechtigte ein.

Marketing